Christian in Namibia

    

Home
Archiv
Zeitplan
Menschen
Gästebuch
Kontakt

    

Praktikum am Goethe-Zentrum in Windhoek

Was für ein Leben!
  Fotoalben von Brandberg, Himba-Stamm, Skelettküste, Spitzkoppe, Sossusvlei, Swakop, Victoria Falls und vielen mehr findest Du im Archiv! Klick hier! Bild vergrößern

„Die Sonne umtränkte mich liebkosend und ich blinzelte verzückt und verliebt in ihr mich anstrahlendes Antlitz. Ein Bild für die Götter ... Gespannt auf die Ereignisse, die mir der Tag zu bescheren gedachte, zog es mich ein weiteres Mal hinaus in die Welt, die so fern der unseren ihr Dasein repräsentiert. Nachdem ich mich in einem kleinen Bistro frühstückend gesättigt hatte, begab ich mich zu dem eigentlich Grund für meine hiesige Gegenwart. Ich stattete dem Goethe Zentrum in Windhoek einen Besuch ab, um mich vorzustellen und mir meinen zukünftigen Arbeitplatz ein bisschen näher zu beschauen...“

Worum geht's?

Es geht um eine Zeit ... eine Winterzeit im Sommer ... eine Zeit in einem Land, dass südwestlich auf dem afrikanischen Kontinent gelegen ist ... eine Zeit, in der ich von März bis September 2004 in Windhoek, der Hauptstadt Namibias, ein Praktikum am renommierten Goethe Zentrum absolvierte.

Was ist passiert?

Erlebnisberichte, Fotoalben von den Touren durch Namibia, Südafrika, Zambia und Botswana, eine Karte von Namibia und alles, was Du wissen musst über Land und Leute? Guck im Archiv ...

Was sind das für Menschen, deren Wege sich mit meinen gekreuzt haben, willst Du wissen? Hier die erschütternde Akte.

Na gut, es kann sein, dass der Zeitplan - na ja, sagen wir - nicht so ganz aktuell zu sein scheint. Ich frage Dich allen Ernstes: Was spielt das noch für eine Rolle?

Meine Adresse, Telefonnummern und E-Mail sind immer noch unter Kontakt aufgeführt, ich bin da nur nicht mehr so oft zu erreichen. ;)

Schreib' ins Gästebuch!

Christian

P.S.: Have Fun ...

  

Home | Archiv | Zeitplan | Menschen | Gästebuch | Kontakt



Diese Internetseite ist ein privates Projekt von Christian Kahnt & Christoph Nawrotzki.
Copyright © 2004 - 2007 Christian Kahnt, Münster & Christoph Nawrotzki, Hannover, Germany
Bei Fragen im Zusammenhang mit dieser Website wende Dich bitte an Christoph.
Stand: 23. Oktober 2006.