Menschen

    

Home
Archiv
Zeitplan
Menschen
Gästebuch
Kontakt

    


Diese Seite enthält Informationen zu netten Menschen, die ich während meines Praktikums am Goethe-Zentrum in Windhoek, Namibia kennen gelernt habe.

Alphabetische Namensliste:

bulletAchim
bulletAlexia
bulletAndreas
bulletAnna (die Erste)
bulletAnna
bulletAnna-(Lena)
bulletFrau Bracht
bulletCarmen
bulletChristian
bulletChristiane
bulletChristoph
bulletClaudia
bulletDamaris
bulletDaniela
bulletDebo(rah)
bulletEldon
bulletFelix
bulletFranziska
bulletGabi
bulletIlonka
bulletIsabell
bulletIvonne
bulletJacqueline
bulletJulia
bulletKatenda
bulletKirsten
bulletLaura
bulletMark
bulletMartha
bulletMelanie
bulletMelli
bulletMiri(am)
bulletNina
bulletPeggy
bulletPhilip
bulletRonja
bulletRuth
bulletSandra
bulletSiggi
bulletSilke
bulletSven
bulletTamara
bulletTanja
bulletThomas
bulletThomas (Verm.)
bulletTina
bulletValentin
bulletVerena
bulletVerena (n.P.a.G.)
bulletWayne

   
Bild von Achim
  

Achim

Freund von Verena. Kam kurze Zeit zu Besuch. Der mir bisher einzig bekannte hier gewesene Hackysacker.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Alexia
  
Alexia

Zieht sich gern mal ein wenig schicker an. Fährt 'nen ultrastylischen VW Bus 1.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Andreas
  

Andreas

Kein Praktikant hier, sondern seit fünf Jahren in Namibia. Mitbegründer der Tischlerei Eichsfeld & Holz in Windhoek.


Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Anna (die Erste)
  
Anna (die Erste)

(Ex-)Praktikantin beim Krankenhaus in Katutura. Versteht ihr Handwerk.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Anna
  
Anna

Schlangenphobikerin. Liebt aber eigentlich alles was gefährlich ist. Geht voll auf Reggae und Ragga ab. Jamann!

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Anna-(Lena)
  
Anna-(Lena)

Könnte jeder Hannoveraner kennen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Frau Bracht
  
Frau Bracht

Alt, tattrig, senil und in der Heimleitung beschäftigt. Rechnet 3 + 2 mit Taschenrechner. Vergisst aber niemals noch ausstehende Zahlungen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Carmen
  
Carmen

Bläst Flaschentaucher. Weinliebhaberin. Bullifahrerin (thx4 Skeleton Coast Tour ). Für 2 Jahre hier.

Internet: http://www.flaschentaucher.de/

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Christian
  
Christian

Der stille Denker im Weiten Land,
fünf Frauen hat er an jeder Hand.
Trinkt er Rotwein, so schwinden ihm die Nöte
und er beginnt zu zitieren Goethe.
Fängt er einmal an zu lächeln,
beginnen die Frauen zu schwächeln.

Text by Anna & Ronja

E-Mail: christiankahnt@gmx.de
Internet: http://www.con-anima.de/namibia/

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Christiane
  
Christiane

Praktikantin bei der dt. Botschaft. Hat 'nen Ex-Freund, der noch nicht weiß, dass er ihr Ex ist.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Christoph
  
Christoph

Weilt nicht in Namibia. Ist aber wichtiger Verbindungsmann zum alten Europa und eine tragende Säule dieses Internetprojekts.

E-Mail: namibia@con-anima.de
Internet: http://www.con-anima.de/namibia/

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Claudia
  
Claudia

Stringtanga- und Tattooträgerin.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Damaris
  
Damaris

Schnupperpraktikantin für zwei Wochen an der DHPS.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Daniela
  
Daniela

Perfekte genetische Voraussetzungen gepaart mit gottähnlicher Erziehung durch den Bruder schufen dieses Wunderwerk menschlicher Lebensform.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Debo(rah)
  
Debo(rah)

Hat nie mit Puppen gespielt, dafür mit Männern. Weiß was Sache ist. Manchmal launisch.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Eldon
  
Eldon

(Er-)Ober(-er) der Weinbar.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Felix
  
Felix

Mein Vorpraktikant am GZ.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Franziska
 
Franziska

Zum Ende meiner Zeit angekommene DAF-Praktikantin.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Gabi
 
Gabi

Wollte unbedingt auch auf diese Seite.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Ilonka
 
Ilonka

Hüftschwung Deluxe. Zeigt diesen am liebsten in Jamaika, ansonsten aber auch auf Tischen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Isabell
  
Isabell

„Chez Ntemba“-Inventar.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Ivonne
  
Ivonne

Blond, redselig und nett.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Jacqueline
  
Jacqueline

Klein, süß und nett. Nur für kurze Zeit aus den österreichischen Bergen unter die Sonne Namibias geflohen. 

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Julia
  
Julia

Ihr Freund heißt Christian, ich bin es aber nicht.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Katenda
  
Katenda

Bricht jeden Tag einer anderen Frau das Herz.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Kirsten
 
Kirsten

Freundin von Miri. Zu Besuch hier. Steht auf Pizza, Eis und Dünenfotos.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Laura
 
Laura

Freundin von Siggis Tochter.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Mark
 
Mark

Kaum war ich da, war er schon wieder weg. Seine Abschiedsparty hier war die fetteste Party die im Heim bisher stattfand (Nachfrage bzgl. der Lautstärke bitte an Windhoeker Polizei).

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Martha
  
Martha

Mädchen für Alles. Hab mich immer gefreut sie zu sehen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Melanie
  
Melanie

Gelegentlich ziemlich böse. Kann infantiles Verhalten ihrer Mitmenschen sofort analysieren (Foto aufgrund von Annäherungsängsten von mieser Qualität).

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Melli
  
Melli

Anfangs klein und unbedarft hat sie sich zum Dinosaurier und Häuptling des Dachsbaus entwickelt. Schade nur, dass sie auf Fotos immer Scheiße guckt.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Miri(am)
  
Miri(am)

Einfach nur sweet. Pfeift gern. Rockt gelegentlich bis in die Morgenstunden. Isst mehr als man denkt und schlägt auch ein gutes Glas Wein nicht aus.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Nina
  
Nina

Siggis Tochter. Verbessert mal die Welt, wenn sie groß ist.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Peggy
  
Peggy

Ihr Freund soll sprechen können, munkelt man.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Philip
  
Philip

Kunststudent und Mitbewohner (wird mal bekannt).

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Ronja
  
Ronja

Ihr Name im Indianerspiel sagt fast alles: Lachende Sonne. Kann alle „Take That“ Texte auswendig und ist so süß, dass man sie einfach lieben muss.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Ruth
  
Ruth

Freund von Sven. Hätte gern mal mehr Möbel in der Wohnung, präferiert aber die Kapitalumwandlung in Bierbauch ihres Freundes sowie eigenen Spaßkonsum.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Sandra
  
Sandra

Klein, süß, treu und immer am feiern.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Siggi
  
Siggi

Hörbuchfan, Flaschentaucherbläser, Boomerangbauer und Kitesurfer. Cool . Carmens Ex-Freund … zu Besuch hier.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Silke
  
Silke

Liest Camus und Dostojewski. Spielt gern Carcassonne. Blond und hübsch. Noch Fragen

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Sven
  
Sven

Freund von Ruth. Schläft gern mal nach 30 Stunden durchfeiern. Bier & Fortuna Düsseldorf Fan. Spielt selbst bei Ballfreunde Ratingen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Tamara
  
Tamara

Spanisches Feuer lodert in ihr. Freelance.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Tanja
  
Tanja

Phobia ist ihr zweiter Name. Näheres ist bei Thomas zu erfragen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Thomas
  
Thomas

Hatte erst lange Haare und war mal ne Frau. Rockt ganz gerne mal. Besonders in Gesellschaft hübscher Damen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Thomas (Verm.)
  
Thomas (Verm.)

Mein vorbildlicher Vermieter.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Tina
  
Tina

Nachfolgerin von Christiane an der dt. Botschaft.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Valentin
  
Valentin

Paderborner, den man auch schnell als solchen definiert. Wird mal Lehrer. War leider nur kurz hier.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Verena
  
Verena

Freundin vom Hackysacker. Zurück in Deutschland. Wird bald Mama.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 
Bild von Verena (n.P.a.G.)
  
Verena (n.P.a.G.)

Nachfolgerin am GZ und Mitbewohnerin. Manches würde man ihr auf den ersten Blick gar nicht zutrauen.

Zur alphabetischen Namensliste

 

 

 

Bild von Wayne Wayne

Namibier, kennt alles und hat schon Schlangen geköpft.

Zur alphabetischen Namensliste

 

  

Home | Archiv | Zeitplan | Menschen | Gästebuch | Kontakt



Diese Internetseite ist ein privates Projekt von Christian Kahnt & Christoph Nawrotzki.
Copyright © 2004 - 2007 Christian Kahnt, Münster & Christoph Nawrotzki, Hannover, Germany
Bei Fragen im Zusammenhang mit dieser Website wende Dich bitte an Christoph.
Stand: 23. Oktober 2006.